Programm zu Festplatte Datenrettung

Als Schutz auf die Daten der Festplatte ist eine offensichtliche Sache, mit allen Computer-Nutzer. Aber leider sind Daten, die wir speichern auf der Festplatte anfällig und es gibt viele Faktoren, die letztlich zu dessen Verlust führen. In solchen Fällen Festplatte Datenrettung Software beweist, dass es die beste unter all den anderen Recovery-Tools. Diese Anwendung ist sehr beliebt für die Wiederherstellung beliebten Multimedia-Dateien von festplatte datenrettung wie SATA-, SCSI-, IDE-und PATA. Es ist das beste Programm, um von einer formatierten Festplatte wieder jeden Dateityp. Mit der Unterstützung von diesem erstaunlichen Werkzeug können Sie schnell datenrettung festplatte beschädigt wie Bilder, Dateien usw. offizielle Dieses Produkt ist für die Wiederherstellung von Dateien vom Typ MP3, MP4, WAV, MIDI etc. von verschiedenen Festplatten absolut vertrauenswürdig und zuverlässig. Wenn Sie wichtige Daten von der Festplattenlaufwerke von Toshiba, Kingston, Maxtor, Seagate und Western Digital Marken verloren haben, dann müssen Sie diese Anwendung zu versuchen. Diese Software unterstützt die Wiederherstellung von Dateien und Ordnern von Festplatten auf Windows 8, Windows 7, Windows Server, XP und Vista-Computern. Alle Daten, die gelöscht wird oder von der Festplattenpartitionen wie FAT16, FAT32, NTFS5, HFS + und HFSX verloren sicher mit Hilfe des Programms wiederhergestellt werden.

Verloren alle Ihre wichtigen Daten der Festplatte nach dem Absturz des Betriebssystems?

Angenommen OS ist abgestürzt und Festplatte logisch fehlgeschlagen. Nun, wenn Sie alle Ihre wichtigen Daten auf einem anderen Laufwerk als C haben, dann werden Sie nicht benötigen diese Software. Sie müssen nur auf die Festplatte ziehen und dann müssen Sie es auf einem anderen System zu verbinden, um alle notwendigen Daten zugreifen.

Bad Sectors führen auf die Festplatte Datenverlust:

Festplatten werden von Millionen von Sektoren zusammen. Daten wird auf diese Sektoren gespeichert. Diese Sektoren beschädigt werden, wenn eine schädliche Virus dringt in sie was zu enormen Datenverlust. Wenn diese Sektoren beschädigt werden Sie einen Fehler wie Datenfehler (Cyclic Redundancy Check), die deutlich zeigen wird, dass die Sektoren stark beschädigt sind zu bekommen. Diese beschädigten Sektoren lassen Sie nicht die darauf befindlichen Daten und somit Daten verloren zugreifen.


Ist es möglich, die Daten nach dem Aufstehen Partitionierung Fehlermeldungen wiederherstellen?

Ist es möglich, neu partitionieren Fehler aufgrund von Virus-Attacken und Überspannung verursacht. Durch diese Fehler alle Dateien und Ordner zugegriffen werden. Wenn diese Fehler auftreten, werden die Dateinamen zu bekommen seltsame Zeichen umgewandelt und auch das Dateisystem beginnt mit der Anzeige RAW. Aber diese Situation kann überwunden werden, und die Daten können sicher mit Hilfe dieser Daten tool.store nach dem Aufstehen Partitionierung festplatte datenrettung werden


Was ist, wenn Leistung während der Dateiübertragung fehlschlägt?

Nehmen Sie die Übertragung von Daten aus der Systemfestplatte auf ein anderes Speichergerät wie einem USB-Stick. Während die Datei und Ordner werden immer von der Systemfestplatte auf den Wechseldatenträger übertragen werden, wenn der Strom ausfällt ganz plötzlich, dann werden Sie Zugang zu all den wichtigen Dateien und Ordner zu verlieren. Aber in diesem Zustand Daten verloren kann leicht durch die Verwendung dieser Software wiederhergestellt werden.


Vorsätzliche Formatierung ist nicht mehr ein großes Problem:

Jetzt, mit diesem Programm können Sie schnell wieder Daten von Festplatten, die mit einer gewissen Absicht formatiert sind. Meist sind diese Antriebe sind so formatiert, dass Korruption Faktor von ihnen zu entfernen. Diese werden manchmal auch formatiert werden, um unerwünschte Daten zu entfernen. Was auch immer der Grund für das Formatieren einer Festplatte ist, kann man auf jeden Fall machen Gebrauch von diesem erstaunlichen Programm, um Daten von formatierten Laufwerken wie abrufen.


Bestimmte Vorsorgemaßnahmen getroffen werden, um die Festplatte Datenverlust zu vermeiden:

Ein komplettes Backup der wichtigen Dateien und Ordner ist ein Muss. Schützen Sie Ihren Computer vor Viren durch die Installation und den Betrieb eines richtigen Antivirus-Programm. Scannen Sie das externe Speichergerät, bevor Sie beginnen, Senden oder Empfangen von Daten zu / von ihm. Verwenden Sie keine Registry-Reiniger bis und wenn es erforderlich ist,.

Schritts, um Daten von formatierten Festplatte wiederherstellen:

Schritt 1: Nach dem Herunterladen und Start dieser Software auf Ihrem Computer eine Hauptbildschirm wird angezeigt, aus denen Sie wählen müssen "Recover Drives" Option. Dann von dem nächsten Bildschirm wählen Sie die Option "Formatted / Reformatted Recovery" Daten von formatierten Festplatte wiederherstellen.

Hard Disk Data Recovery - Hauptbildschirm

Abbildung A: Hauptbildschirm

Schritt 2: Wählen Sie die formatierte Festplatte von diesem Bildschirm.

Hard Disk Data Recovery - Laufwerk auswählen

Abbildung B: Select Drive

Schritt 3: Vorschau auf die wiederhergestellten Daten nach Abschluss des Scan-und Recovery-Prozess. Nach der Vorschau, wenn Sie das Gefühl, wie das Speichern der wiederhergestellten Daten dann müssen Sie diese Software kaufen.

Hard Disk Data Recovery - Vorschau geretteten Daten

Abbildung C: Vorschau geretteten Daten

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) und Mavericks Benutzer

Hard Disk Data Recovery Software

One of the most frustrating situations for any computer or laptop user is to lose data from hard drive. If you are caught in similar problem then you need not panic, Hard Disk Data Recovery will help you to recover data from hard disk drive in the most reliable way.

Why we suggest this software?

1) It can recover all types of files in a very Easy and Effective way

2) This software allows you to preview files after completion of scanning process

3) Provides Free 24X7 technical support

For Windows Download Here:          Download

Supported Windows Operating Systems:

Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows Server 2003 and 2008

For Mac Download Here:                   Download

Supported Mac Operating Systems:

Mac OS X 10.5.X and above (including Yosemite, Mavericks, Mountain Lion, Lion, Leopard, Snow Leopard and Leopard )

Recover Deleted or Missing Files from Hard Drive

Being protective towards the hard disk data is an obvious thing with all the computer users. But unfortunately, data that we save on a hard disk is vulnerable and there are many factors that ultimately lead to its loss. In such cases hard disk data recovery software proves that it is the best among all the other recovery tools. This hard disk data recovery software supports data recovery from hard disk of various types such as SATA, SCSI, IDE and PATA. It is the best utility to get back any file type from a formatted hard disk. With the support of this amazing tool you can quickly retrieve broken hard disk data such as pictures, official files etc. This product is completely trustworthy and reliable for restoring files of type MP3, MP4, WAV, MIDI etc. from various hard disks. If you have lost crucial data from hard disk drives of Toshiba, Kingston, Maxtor, Seagate and Western Digital brands then you must try this application. This software supports recovering of files and folders from hard drives on Windows 8, Win 7, Windows server, XP and Vista computers. It easily recovers files from drive that is functioning on different file systems such as FAT16, FAT32, NTFS5, HFS+ and HFSX can be safely restored with the help of this program.

Lost all your important hard disk data after operating system crash?

Suppose OS is crashed and hard disk has failed logically. Now, if you have all your essential data on a drive other than C then you will not require this software. You just need to disconnect the hard disk and then you need to connect it to some other system to access all the necessary data.

Bad Sectors lead to hard disk data loss:

HDDs are composed of millions of sectors. Data gets stored on these sectors. These sectors get damaged when a harmful virus invades them resulting in huge data loss. When these sectors get damaged you will get an error like Data error (Cyclic Redundancy Check) that will clearly indicate that the sectors are severely damaged. These damaged sectors won't let you access the data present on them and thus data is lost.


Is it possible to restore data after getting Partitioning error messages?

Partitioning errors are caused due to virus attacks and power surges. Due to these errors all the files and folders will become inaccessible. When these errors are encountered the files names get converted to weird characters and also the file system starts displaying RAW. But this situation can be overcome and data can be safely restored with the help of this tool.


What if power fails during file transfer process?

Suppose you are transferring data from your system hard disk to some other storage device such as a pen drive. While the file and folders are getting transferred from your system hard disk to the removable storage device if the power fails all of a sudden then you will lose access to all those crucial files and folders. But data lost in this condition can be easily recovered by using this software.


Intentional formatting is no longer a big issue:

Now, by using this utility you can quickly get back data from hard drives that are formatted with some intention. Mostly these drives are formatted to remove corruption factor from them. These are also formatted sometimes to remove unwanted data. Whatever is the reason behind formatting a hard disk, one can definitely make use of this amazing program to retrieve data from such formatted drives.


Certain precautionary measures to be taken to avoid hard disk data loss:

A complete backup of vital files and folders is a must. Protect your computer from viruses by installing and running a proper antivirus application. Scan the external storage device before you starting sending or receiving data to / from it. Don’t use registry cleaners until and unless it is required.

Steps to Use Hard Disk Data Recovery Software:

Step 1: First download and install this recovery software on your system. Next, you need to choose “Recover Drives”. After that you need to select “Formatted / Reformatted Recovery” or “Partition Recovery” as shown in Figure 1.

Hard Disk Data Recovery - Main Screen

Figure A: Main Screen

Step 2: Next, you have to select drive from which you wish to recover data as shown in Figure 2.

Hard Disk Data Recovery - Select Drive

Figure B: Select Drive

Step 3: Preview the recovered data after the completion of scanning and recovery process as shown in Figure 3.

Hard Disk Data Recovery - Preview Recovered Data

Figure C: Preview Recovered Data

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks and Yosemite(10.10) Users