Programm zu Western Digital Festplatte Wiederherstellen

Sind wichtige Dateien von Ihrem western digital festplatte wiederherstellen? Lassen Sie sich nicht enttäuscht, wenn Sie nicht Ihr größter Bedeutung Datei zu finden auf Ihrer externen Festplatte. Es ist nicht immer von Ihrem Speichergerät weg. Sie können es innerhalb von wenigen Minuten mit einer einfachen und leicht zu bedienen Recovery-Tool wie Festplattendatenrettung . Die meisten Windows-und Mac-Benutzer verlieren Hoffnung auf die Wiederherstellung verlorener Daten nach der Feststellung, dass einige wichtige Dateien von ihren externe Festplatte fehlt. Diese Nutzer sind wohl die Leute, die auf eine Sicherung ihrer Daten nehmen externe Festplatte fehlgeschlagen. Aber einige Nutzer nutzen die Sicherung, die sie um die fehlenden Daten wiederherzustellen. Diejenigen, die nicht über eine Sicherung, um verlorene Daten wiederherzustellen haben kann auf jeden Fall auf diese Software angewiesen. Lassen Sie uns, unter welchen Szenarien diese Software kommt ins Bild zu sehen.

 

Alle Daten, die man auf seinem Western Digital Festplatte spart, ist völlig unsicher. Vielleicht haben Sie eine große Anzahl von Beamten als auch persönliche Dokumente auf Ihrem Western digital Festplatte gespeichert haben. Diese Dokumente oder Dateien verloren gehen, wenn Sie sie versehentlich löschen, indem Sie bestimmte besondere Optionen wie "Löschen" und "Alle löschen". Einige Benutzer absichtlich Dateien und Ordner löschen aus ihren Speichergerät, um etwas freier Festplattenspeicher machen und verlieren Daten nach zu tun. Entscheidend Dateien und Ordner auch erhalten aus einer HDD WD hat, wenn die Platte zu einem Computersystem für die Übertragung von solchen Dateien und Ordner verbunden.

Die Antivirus-Software, die auf dem Computer installiert ist, werden diese Dateien und Ordner löschen, wenn sie feststellt, dass diese Dokumente und Ordner werden mit Viren infiziert. Third-Party-Tools spielen auch eine wichtige Rolle in der Wohnung Löschen von Dokumenten auf einem western digital festplatte wiederherstellen. Gesundheitsschädlich Dritten Software, die von bestimmten Websites heruntergeladen werden unseriös löschen Sie alle wichtigen Dateien und Ordner, die auf dieser externen Festplatte was zu enormen Datenverlust befinden. Dies sind einige der häufigsten Ursachen für den Verlust von Daten von einer externen Festplatte. Dieses Programm wird Ihnen bei der Überwindung Problem der Festplatte Datenverlust mit großer Leichtigkeit zu helfen. Die Daten werden auch verloren, wenn diese Antriebe bekommen stark aufgrund von Virus-Attacken und Setup-Dateien Korruption gebrochen. In einer solchen Situation kann für diese Anwendung verwendet werden, datenrettung festplatte beschädigt ohne Schwierigkeiten.

Nutzen Sie diesen Artikel, wenn Sie Western Digital Festplatte unter Mac OS X, Löwe, Leopard und Mountain Lion-Geräten wiederherstellen möchten. Um Dateien wie. Pdf,. Doc,. Xlsx und. Von Western Digital externe Festplatte txt abzurufen, müssen Sie diese erstaunliche Dienstprogramm versuchen. Jeder Beamte Dateityp, die von dieser externen Festplatte fehlt aufgrund menschlicher Fehler innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne wiederhergestellt werden. Dieses Tool wird auch Ihnen helfen, wieder Daten von Western Digital Festplatte verloren auf fast allen Windows-Rechnern. Diese Software unterstützt die Wiederherstellung von Daten von formatierten Festplatten von verschiedenen Speicherkapazitäten.

Wie man Daten von Western Digital-Festplatte wiederherstellen?

Schritt 1: Von dem Hauptbildschirm wählen "Recover Files" Option aus und der nächste Bildschirm wählen "Recover Deleted Files" option.

Western Digital Hard Drive Recovery - Hauptbildschirm

Abbildung A: Hauptbildschirm

Schritt 2: Wählen Sie Ihre Western Digital Festplatte von diesem Schritt.

Western Digital Hard Drive Recovery - Wählen Sie das Laufwerk

Abbildung B: Select Drive

Schritt 3: Vorschau auf die wiederhergestellten Daten, wenn der Scanvorgang abgeschlossen wird. Dann speichern Sie die Daten auf Ihrem Computer mit dem Kauf dieses Dienstprogramm.

Western Digital Hard Drive Recovery - Speichern geretteten Daten

Abbildung C: Speichern geretteten Daten

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) und Mavericks Benutzer

Hard Disk Data Recovery

Western Digital Hard Drive Recovery

Unable to find data that you saved on your Western digital hard drive?

Are important files missing from your Western digital hard drive? Don’t get disappointed if you could not locate your utmost important file on your external hard disk drive. It is not gone forever from your storage device. You can get it back within few minutes by using a simple and easy to use recovery tool such as hard disk data recovery. Most Windows and Mac users lose hope of recovering lost data after finding that some essential files are missing from their external disk drive. These users are probably those people who failed to take a backup of their external disk data. But some users make use of the backup that they have to restore the missing data. Those who don’t have a backup to restore lost data can definitely rely upon this software. Let us see under what scenarios this software comes into the picture.

Any data that one saves on his Western digital hard drive is completely unsafe. You might have stored a large number of official as well as personal documents on your Western digital disk drive. These documents or files go missing when you delete them accidentally by using certain particular options such as "Delete" and "Delete All". Some users intentionally delete files and folders from their storage device in order to make some free disk space and lose data after doing so. Crucial files and folders also get lost from a WD HDD when the disk is connected to a computer system for transferring such files and folders.

The antivirus software which is installed in the computer will delete these files and folders if it finds that these documents and folders are infected with viruses. Third party tools also play a major role in deleting documents dwelling on a WD hard disk drive. Harmful third party softwares that are downloaded from certain untrustworthy sites delete all the essential files and folders that reside on this external hard drive resulting in huge data loss. These are some of the most common causes for loss of data from an external HDD. This program will help you in overcoming problem of disk drive data loss with great ease. Data is also lost when these drives get severely broken due to virus attacks and setup files corruption. In such a situation this application can be used for restoring data from damaged hard disk without any difficulty.

Make use of this product if you want to restore Western Digital hard drive on Mac OS X, Lion, Leopard and Mountain Lion devices. In order to retrieve files such as .pdf, .doc, .xlsx and .txt from Western digital external disk drive you must try this amazing utility. Any official file type which is missing from this external disk due to human mistakes can be recovered within a very short span of time. This tool will also help you get back data lost from Western Digital disk on almost all Windows machines. This software supports recovery of data from formatted disk drives of different storage capacities. Additional information can be found at http://www.harddisk-datarecovery.com/formatted.html.

How to restore data from Western Digital hard disk?

Step 1: From the main screen select "Recover Files" option and from the next screen choose "Recover Deleted Files" option.

Western Digital Hard Drive Recovery - Main Screen

Figure A: Main Screen

Step 2: Select your Western Digital hard disk from this step.

Western Digital Hard Drive Recovery - Select Drive

Figure B: Select Drive

Step 3: Preview the restored data once the scanning process gets completed. Then save the data on your computer by purchasing this utility.

Western Digital Hard Drive Recovery - Save Rescued Data

Figure C: Save Rescued Data

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users